Mittwoch, 25. Januar 2017

Ha!

Als echter Serienjunkie darf ich auch Serienpullis tragen - so! Hier also mein selbstgebastelter niegel-nagel-neuer Doctor Who No 10 - Pulli:


 
Doctor 11 und 12 sind zwar auch ganz gut, aber der Zehnte ist halt mein absoluter Lieblingsdoctor!
 
Dazu gibt es dann noch ein paar 'seiner' Gegner. Die weinenden Engel, ... 

 
 die Cybermen ...

 
und natürlich die Daleks.

 
Ja klar hätte ich den Pulli auch bügeln können *hüstel*, aba .... aba.... hab ich aba nich ;0)
(Mir fällt jetzt gerade keine Ausrede ein ... huch).

Obwohl meine Kamera das mal wieder anders sieht, ist das Rot so ein richtig schönes sattes Rot, nicht so, wie auf den Fotos. Das müsst Ihr Euch jetzt einfach schön denken :0)

Viele Grüße von der Numi,
die ja vielleicht doch mal zu ein Doctor-Who-Convention kommt...

Kommentare:

  1. Boa, super cool! Doctor Who hab ich bis jetzt ja ausgelassen, genauso wie games of thrones, weil ich da sonst sicher reinkippen würde. Muss auf die Liste für meine Pension! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. mit dem pulli fällst du dann auch garantiert auf!! :0) hach, der ist einfach supergenial geworden! die farben sind genau mein ding! ach und übrigens... hab grad band nr. 9 am wickel...feuer und eis.... du weisst schon... du bist SCHULD! und kein 11. band in sichtweite :0( ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen