Freitag, 1. Juli 2016

HihI!

Diesmal hab ich sooooooo lange auf eine Lieferung gewartet. Uff. Dachte schon die Sachen kommen nie, nie, nieeeee an. Aber gestern schellte der Bote und brachte mir einen Karton voller Heftzwecken - hachz, was hab ich mich gefreut!!!

Oder wartet mal.... vielleicht sollte ich es anders erzählen... also bisken spannender... weil 'über Heftzwecken freuen' ist ja nun nicht so der Burner, nech?!

Ok... ich denke viiiiele von Euch kennen 'Ein Lied von Eis und Feuer' oder halt jetzt die Serien 'Game of Thrones' oder? Da bekommt jemand zur Hochzeit ein ganz besonderes seltenes Geschenk: Drei Dracheneier! Und wie sich mittlerweile herausgestellt hat, ....hat dieses Geschenk...sich als...überaus... nützlich erwiesen ... *hüstel* (Mal will ja nix verraten, für die, die es noch nicht gelesen/gesehen haben nech?!)

Auf jeden Fall dachte ich mir, das so ein Drachenei... für Notfälle recht ...hilfreich sein könnte... wenn man z.B. mal Ärger bei der Parkplatzsuche hat...oder...jemand einem mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt... naja oder halt bei anderen Gelegenheiten, bei denen man... Eindruck machen möchte :0)

Hab mich also üüüüüüüüüüüüberall umgeschaut und bin fündig geworden - eines der Letzten noch existierenden Eier, der schon seit langer, langer Zeit ausgestorben geglaubten Drachen!

  
 Ist das nicht toll? Hachz, seit gestern abend ist es fertig...äh...bzw. wird es umsorgt und gehütet!


Vielleicht find ich ja noch ein paar davon - mal sehen ... ;0)

Ach ja und denen die Geschichte zu lang oder zu... was auch immer ist:
Ich hab gestern endlich die besagten Heftzwecken bekommen und hab ein wenig gebastelt :0)


Viele Grüße von der Numi

1 Kommentar: