Donnerstag, 19. Mai 2016

Wie konnte das nur passieren???

Der Umzug ist schon mal überstanden und nu heißt es Kartons über Kartons auspacken. Diiiiiiie Gelegenheit mal umzuräumen - dachte ich! Also hab ich angefangen alle ungelesenen Bücher zusammen zu stellen.

Und aus dem SUB (Stapel ungelesener Bücher) 
wurde ein RUB (Regal ungelesener Bücher) und jetzt
hab ich auf einmal ein BUB (Billy ungelesener Bücher).
Huch - das war nicht mit Absicht.

 
   
Kann ja mal passieren nech ?!?!?!
;0)

Viele Grüße von der Numi  

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das nenne ich mal einen großen SuB, aber da sind tolle Bücher dabei ... ich kenne das Gefühl, wenn man mal alle ungelesenen auf einen Blick hat. Regelrecht schockierend oder? Ich habe ein RuB und da sind alle möglichen Genres dabei. Aber ich bin schon froh, dass ich eine große Auswahl habe.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen