Donnerstag, 14. Januar 2016

Nachschub und ein Geständnis!


Zum einen ist mir dieses Buch zugelaufen...


  und dann hab ich mir noch zwei schöne Schuber gegönnt, aber immerhin gebraucht ;0)
  Einmal die Trilogie von Philip Pullman, die ich vor Jahren schon einmal gelesen habe
  und die mir sehr gut gefallen hatte...

 

Und dann natürlich 'Die Tribute von Panem' - mein Highlight von 2015!


 Jetzt fehlt nur noch mein Geständnis *schluck*:
 Ich bin nicht nur ein Bücherfan... nein, ich bin auch noch ein... 
 Serienjunkie (so nu ist es raus)
 ;0)

 Und da das so ist, werde ich demnächst die ein oder andere Staffel hier auch
 vorstellen und rezensieren - ich hoffe, Ihr könnt damit leben, obwohl ich doch
 bestimmt nicht alleine bin mit diesem zusätzlichen Laster oder?

 Diese beiden werden der Anfang sein - die sind gestern reingeschneit - ik freu mir :0) 




Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein schreckliches Geständnis :D Also ich glaube kaum, dass das jemanden stören wird ;) Ich gucke auch ab und zu gern mal ne Serie und werde mir deine Rezensionen dazu gerne angucken. Die Serien die du dir da gekauft hast, kenne ich aber bisher noch nicht.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast schon den neuen Krimi von Susanne Goga....der steht auf meiner Wunnschliste! da bin ich mal gespannt! =) Und ja, den panem Schuber hätte ich auch gerne! Der lacht mich jetzt schon ein Jahr lang an ;) Aber ich muss sagen, der Schuber 1 schaut auch richtig toll aus!!!
    Serienjunkie? Oh, oh ;)....LOL....ich bin zwar nicht unbedingt ein TV-Liebhaber, aber "The Originals" und "The 100" lass ich auch auch nicht aus! Und Vampire Dairies und Outlander....tja,.....aber das wars dann schon..
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen