Samstag, 12. Dezember 2015

Ich glaub es geht schon wieder los!

Gerade habe ich gesehen, das die liebe Lu von Lu´s Buchgeflüster auch in 2016 wieder
eine Randomhouse-Challenge durchführt. Und schwuuuuupps hab ich mich auch schon
angemeldet!

http://lus-buchgefluester.blogspot.de/p/random-house-challenge-2016.html 

Die Regeln:
- Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).
- Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich ...
- Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!
- Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben
- Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
- Updates erfolgen alle drei Monate!
- Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)
  
Wer Lust hat mitzumachen, kann sich einfach HIER anmelden. Ich freu mich schon :0)

Viele Grüße von der Numi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen