Mittwoch, 18. November 2015

Nee, wat is dat schööööön :0)

Da schreibt mich doch die Tage die herzallerliebste Silke von
Muckibär & Schneckenkind an, ob ich nicht zuuufällig mal Lust
hätte, die neuen Plotterdateien von der kleinen Göhre auszuprobieren.

Und zwar Sprüche zum Thema 'Lesen'!

*hihi* - Was für ein Frage - *kicher* - zum Thema Lesen - *lach* -
Wer, ich? - *prust* - ja aber natüüüüürlich ;0D

Und dann kamen die Dateien - oh weh - eine schöner als die nächste -
aber dann viel mein Blick auf einen roten Eyecatcher und mein
Krimiherz fing an zu pochen *hehe*.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, das in meinem Bett eine Art ....
'Verschwindezauber für Lesezeichen' hinterlegt ist - keine Ahnung,
wie das funktioniert, aber andauernd sind die Teile weg.

 Aber nu hab ich erst einmal Nachschub und ich find die soooo klasse!


Wenn das nicht mal das perfekte Lesezeichen für Krimileser ist!
Hachz - ik freu mir!!!


Und das wird nicht das Einzige bleiben, was ich aus diesen Dateien
plottere - da sind so viele tolle Sprüche dabei und auch andere
- weniger blutrünstige ;0) - Lesezeichen dabei... hachz.

Danke Silke, das Du an mich gedacht hast und danke Eva, das
ich dabei sein durfte. Es hat mich sooooo gefreut!!!

Viele Grüße von der sich freuenden Numi
:0D

Kommentare:

  1. Ja, das ist DAS Lesezeichen für den Krimifan.
    Ich dachte schon, Du wolltest Deine neuen Pullis damit "bestücken".
    Ich habe übrigens auch ein lesezeichenfressendes Bett - scheint eine Seuche zu sein......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn?! Die coolsten Lesezeichen ever!Nichts anderes gehört in einen Kimmi...ich bin total begeistert!!!
    Das würde sich zudem bestens an unserer Küchentür machen (((-;

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen