Freitag, 13. November 2015

Buuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

seit gestern abend ist mir andauernd kalt.... bibber... warum?
Na weil ich nur ein ärmelloses Hemd anhabe und das ist 
wirklich nicht soooo angenehm kuschelig!

Warum ich nur so was anhabe? - Naja, weil mir der Stoff im 
Moment auf dem rechten Arm ein bisserl weh tut und deswegen...
aber wartet mal... ich kann doch nähen.... und ich muss doch
sowieso noch alles ändern... mmm... Auftrenner, wo bist du?
Komm mal ganz wacker her!

  
Ha - wer sagt es denn? Warum braucht ein Pulli immer zwei Ärmel? *hihi*
Nee, aber ich muss ihn ja eh auftrennen und ändern, da fang ich einfach mal
mit dem rechten Ärmel an *kicher* 

Warum?
Na - weil ich doch gestern gepiekst und gestochen wurde!

  
 Es ist noch rot und empfindlich, aber das wird in ein paar Tagen
schon. Ansonsten ist es so, wie ich es mir gewünscht habe.

Meine Meise und ich sind happy!
Viele Grüße von der Numi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen