Dienstag, 27. Oktober 2015

Zum ersten Mal: Buchvorstellung

Gestern abend veranstaltete der Kulturring Wahlsteht eine Büchervorstellung
- die Vierte mittlerweile - und da das nicht soooo weit von uns entfernt ist....
sind Göga und ich natürlich hingefahren - und das war gut so ;0)

Was für ein schöner Abend! Zwei Fachfrauen stellten Bücher vor, die
sie im laufendem Jahr gelesen haben und weiterempfehlen können -
und das mit viel Elan, Überzeugung und Humor!

Vielen Dank an Frau Ingrid Kühn und Frau Gesine Walter!

 
 Diese Bücher wurden zum Großteil vorgestellt:





 Mir hat auch dieser Adventkalender sehr gut gefallen und das ganz ohne
Schokolade - einfach nur ein schöner Spruch hinter jedem Türchen!


Ich kann Euch sagen - es war richtig viel los! 



Es wurde gelauscht, gelacht und jede Menge Notizen gemacht - das heisst
also nicht nur meine Wunschliste ist gestern Abend noch länger geworden!

Eine tolle Veranstaltung und nächstes Jahr sind wir wieder dabei,
wenn die Beiden loslegen!

    
:0)
Viele Grüße von der Numi 

1 Kommentar:

  1. Liebe Numi ,

    das kann ich mir gut vorstellen was du für einen Spass hattest...freu.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen