Donnerstag, 29. Oktober 2015

Wir hatten...

gestern einen richtig, richtig schönen Abend! Wir waren nämlich bei
einer Lesung ... einer Krimi-Lesung... mit Jörg Böhm!


Und ganz ehrlich? Der Mann kann nicht nur sehr gut Schreiben -
nein, er ist auch noch ein toller Entertainer! Nach ungefähr zwei Sätzen
hatte er die komplette Zuhörerschaft um den Finger gewickelt - 
es wurde gegrinst, gekichert und gelacht.

Ja, auch die männlichen Zuhörer, die weniger freiwillig dabei waren,
konnten sich das Schmunzeln nicht verkneifen (Komischweise fühlten
sich viele der anwesenden Männer angesprochen, als er fragte, ob 
eventuell einer von ihnen unfreiwillig da wäre) ;0)  !

Während er allerdings las, herrschte eine mörderische Stille, denn 
schließlich pflastert er mit Leichen seinen Weg... bzw seine Bücher :0)

In der Pause hab ich mir dann schnell meine mitgebrachten Bücher signieren lassen...


Eins, zwei, drei ...


 und für jedes gab es einen anderen Spruch ;0)



 Sollte in Eurer Nähe mal eine Lesung von ihm stattfinden, dann nichts wie
hin. Herr Böhm und sein Mann sind beide absolut nett und sehr sympathisch!


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das hört sich nach schönen Abend an!
    Muss ich gleich mal stöbern ob ich in der Buchhandlung was von Herrn Böhm finde!
    Und schön dich auch endlich mal von Gesicht zu sehen liebe Numi! Ist glaub ich das erste "ganze" Foto von dir das ich sehe
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Herr Böhm ist super! Ich war zwar noch auf keiner Lesung und nach Österreich wird es ihn wohl auch nicht so schnell verschlagen, aber ich habe zwei signierte Bücher von ihm und bin auf FB mit ihm in Kontakt =) Nachdem mir sein erstes Buch immer auf der Liste gefehlt hat und ich die Büher der Reihenfolge nach lesen will, ist es erst vor kurzem bei mir eingezogen.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi...NUMI! DA bist du! Wie schön dich zu sehen! Und auch noch so rank und schlank!
    Das hört sich nach einem tollen Abend an! Bücher mit Widmung, wow!!!! Das macht ein Buch ja doppelt schön, wenn es einem sowieso gefällt.
    Ich freue mich für dich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich wohl noch einen Autor auf meine Leseliste setzen. Freut mich, dass Du/Ihr einen schönen Abend hattet auch wenn er mit "Eichen" gepflastert war.
    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen