Sonntag, 11. Oktober 2015

In drei Tagen...

öffnet die Buchmesse ihre Tore. 
*hibbel hibbel*

Ja - ich bin schon aufgeregt - und wie!
Und es wird immer schlimmer ;0)

Blog-Visitenkarten - hab ich!
Passende Tasche - hab ich!
 Was passendes zum Anziehen: hab ich jetzt auch!



Die Stickerei ist der Beginn eines Gedichtes von Edgar Allan Poe (Der Rabe).

Für zwei Tage Messe braucht man ja auch zwei Pullis nech ?!


 Den Zweiten hab ich mit einem Märchenbuch bestickt.


 Also von mir aus könnte es nu eigentlich los gehen.
*hihi*
Oooooooooooommmmmmmm
 
Falls mich jemand auf der Buchmesse mit meinen Klamotten erkennt,
dann eiiiiiiiiiiiinfach ansprechen - ich würde mich freuen!
 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Buchmesse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. klasse!!! du bist ja bestens ausgestatte....viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, kombiniere ich richtig .. Nähbegeisterte ... Du hast die Pullis SELBST genäht und bestickt?
    Wahnsinn, ich bin begeistert!
    Schöne Grüße Katharina

    AntwortenLöschen