Samstag, 19. September 2015

harmonisch :0)

Ich sitze gerade so an meiner Nähmaschine und denke mir, das ich
 wirklich zwei absolut tolle Hobbys habe, die auch noch perfekt 
mit einander harmonieren.

Ende letzten Jahres bin ich durch das Lesen auf die Paleo-Ernährung 
gekommen. Anfang diesen Jahres hab ich damit angefangen.
 Mir und meiner MS bekommt es richtig gut.

 
Und ganz nebenbei zeigt meine Waage mittlerweile fast 25Kg weniger
 an und vom letzten Herbst passt mir ausser meiner Strümpfen nichts mehr.

Aber selbst ist die Näherin - dann näh ich mir halt neue Sachen.
 Und zu diesem Thema gibt es auch wieder unmengen Bücher
- ist doch super oder?!


Ich bin froh, das ich beides kann und beides mag: 
Lesen und Nähen - eine herrliche Kombination :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    Und du kannst auch total stolz auf dich sein, denn 25kg muss man erst einmal schaffen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. So habe ich es noch garnicht gesehen. So hat das Lesen Dir neue Kleider beschert!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Numi :)

    Ich habe gerade beim Stöbern deinen Blog entdeckt :) Und ich bleibe dir auch gleich als Leserin erhalten :)

    Großes Kompliment! 25 kg sind wirklich viel und die muss man echt erst einmal schaffen! Top Leistung *Daumen hoch*
    Und schöner Pulli :3

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen