Mittwoch, 30. September 2015

Heute in 14 Tagen...

also am 14.10. öffnet die Buchmesse in Frankfurt ihre Tore
bis einschließlich zum 18.10.15.

Und ich werd an einem oder vielleicht sogar an zwei Tagen dabei
sein - *hachz* - ich bin schon so etwas von hibbelig :0)

Blog-Visitenkarten - hab ich!
Passende Tasche - hab ich jetzt auch :0)

Gerade eben unter der Nadel hervor gehüpft:

  
Hoffentlich vergesse ich nicht vor lauter Aufregung etwas Wichtiges.
  Bequeme Schuhe und die Kameratasche stehen bereit - die Reifen
meines Rollators sind geölt - brummm brummmm - von mir aus...

;0)
Viele Grüße von der Numi  

1 Kommentar:

  1. Hi Numinala :)

    Du fährst zur Buchmesse? Toll! :) Da bist du mit der schönen Tasche bestens ausgerüstet.
    Ich bin leider nicht dort, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen