Sonntag, 2. August 2015

Vorsichtsmaßnahme:

Man möchte ja nicht irgendwann ohne Bücher dastehen, nech?!
;0)

Ein paar neue Rezensionsexemplare:



Die Trilogie sieht auch von der Seite toll aus!

 

 Und dann noch eine klitzekleine Rebuy-Bestellung *hüstel*.

Die Silber-Bücher sind von innen auch wunderschön bedruckt - 
hachz - optisch bin ich schon mal begeistert!


Und Krimis dürfen bei mir ja nieeee fehlen:


Das war es nu aber auch - bin erstmal wieder auf der sicheren Seite -
(zugegeben: da war ich vorher auch schon ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Na da hoffe ich, dass Du mehr Glück hast.
    Ich habe in letzter Zeit des öfteren "danebengegriffen" und mich dann durch die Bücher gequält.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, solche Vorsichtsmaßnahmen sollte man von Zeit zu Zeit vornehmen ;)
    Ich werde auch immer ganz kribbelig, wenn sich Lücken in mein RuB auftun :)
    Wünsche viel Spaß und Unterhaltung beim Lesen!

    Sonnige Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen