Dienstag, 4. August 2015

Ich bin so was...

von hin und weg - kann es noch gar nicht so richtig glauben :0)

Ich hab mich nämlich vor einiger Zeit bei der Buchmesse beworben
 als Buchblogger für die diesjährige Messe - man kann es ja mal
 einfach versuchen nech?!

Und stellt Euch vor am Sonntag kam der Bescheid, dass ich akkreditiert bin.
(AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh).
  
Glaub das noch gar nicht so richtig *hihi*. Mir ist auch direkt heiß und
kalt geworden, weil in das Gewühle von Samstags und Sonntags trau
ich mich gar nicht und an den Tagen davor dürfen halt nur die Leute mit
Pressekarte etc. dort hinein.

Aber ein Anruf genügte - ich darf dank meines Schwerbehindertenausweises
mit G und B eine Begleitperson mitnehmen und sogar auf dem Messegelände
parken. Was für ein toller Service!!!

Bin total erleichtert und aufgeregt und gespannt und nervös und voller
Vorfreude und ... ach und überhaupt... ooooooooooooommmmmmm.

Alles wird jut - nur keinen Stress - sind ja noch zwei
Monate bis dahin *hibbel hibbel* und Visitenkarten
hab ich mir immerhin gestern schon bestellt - 
uuuuuuaaaaaa - ja ich weiß, ich hab 'ne Macke.

Ach nee - mehrere mitten im Gehirn *hihi*.

Viele Grüße von der hibbeligen Numi       

1 Kommentar: