Samstag, 4. Juli 2015

Neee, ne ?

Da schau ich gestern zufällig aus dem Fenster und dachte, mein Herz 
bleibt stehen. Da läuft was durch den Vorgarten diiiiiirekt auf das 
Haus zu. Ich bin ganz mucksmäuschen still stehen geblieben und ha
mich nicht einen nano-millimeter mehr bewegt!!!
  
Hab mich nur geärgert, das ich keine Kamera in der Hand hatte, sonst
hätte ich Euch sofort ein Foto gemacht. Wie gesagt, es kam auf´s 
Haus zu - drehte dann um und war wieder verschwunden.

Es war gelb mit ein bisserl schwarz und wirklich ungewöhnlich. Ach
und es hatte sogar ein HORN!!! Praktisch war es eine Art Einhorn.
Nicht ganz so selten, aber immerhin...

Nur das es das Horn auf dem Rücken hatte. Mitten auf dem gelb-
schwarzen T-Shirt war das Posthorn auf dem Rücken.

HAAAAAAMMER !!!

Als es weg war, bin ich schnell gucken gegangen. Briefe lagen da und
zwei größere Umschläge - ich war hin und weg (Erinnert Ihr Euch noch
an solche Dinge?) - es ist wirklich schon eine Weile her, aber es war
genau so schön, wie früher *hachz*!

Schaut mal, was in den Umschlägen war:

Zwei neue Bücher und ...


zwei neue Hörbücher!

 
Ich freu mich absolut und bin gespannt, ob sich das Einhorn in nächster
Zeit vielleicht noch mal zeigt ... das war echt toll!!!

;0)

Wünsche Euch ein schööönes Wochenende und ich freu mich,
das unsere Wochnung selbst heute noch bei 23 Grad bleibt!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh man, hättest mal doch ein Bild gemacht, ich weiß schon gar nicht mehr wie die aussehen. *grmpf*
    Da hast du ja echt Glück gehabt. Ich warte schon seit Wochen auf drei Bücher - zwei davon sind Rezi-Exemplare direkt von Autoren und eins war ein Gewinn bei einer Blggeraktion.
    Das Kurriose dabei, unsere Postler laufen jeden Tag hier rum, nur bleibt die Post immer im Hauptverteiler stecken. Ein bisschen kommt zwar immer durch - vor allem Rechnungen (hahahaa) - aber das worauf man wartet nicht.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute! :)

    Sonnige Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
  2. UI, kannst du dieses mysteriöse liebe Einhorn auch mal bei mir rum schicken? Bei mir kommt immer nur so ein grummeliger Mann und bringt böse Briefe. Er hat auch ein Horn, wirkt allerdings eher wie ein Stier...wobei der hat ja 2....hmmm...vielleicht eins abgebrochen?

    Tolle neue Sachen hast du da :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen