Dienstag, 2. Juni 2015

Tralalaaaalaaaaa

Wer viel liest, braucht auch viel Nachschub - entweder aus dem Internet, dem
örtlichen Buchhandel (da gab es den ersten Teil aus der Korittki-Reihe von Eva Alstädt
zur Zeit zu einen Sonderpreis)...


oder man bummelt am Wochenende mal über einen Flohmarkt ;0)


Nee wat is dat schöööön!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hey Numi :-)
    irgendwie ist bei uns nie Flomarkt. Ich war erst ganz wenig mal durch Zufall auf einem, aber so richtig tolle Bücher wie manche andere habe ich dabei nie abgestaubt.
    magst du Jo Nesbo Bücher?
    Sag was ist denn das eigentlich oben in deinem Header wo die Maus drauf sitzt? das sieht voll cool aus.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      von jo nesbo habe ich bisher noch nichts gelesen, aber der soll ja gut schreiben. von daher hab ich mir einfach mal einen mitgenommen und werde es probieren!
      das da oben ist eigentlich eine weich gefüllte rolle, damit sich unsere fellnase da ankuscheln kann. hab sie mir nur für das foto ausgeliehen und zu einem bücherwurm umgewandelt ;0)
      lg von der numi

      Löschen