Freitag, 3. April 2015

Ist das schön, ...

dass heute so ein ruhiger Feiertag ist - *hachz*.

Ich befinde mich grade - wir schreiben das Jahr 1803 - auf Pemberley. 
Eigentlich sollte heute Abend ein Ball stattfinden, doch leider wurde gestern
 eine Leiche auf dem Anwesen gefunden, sodass Mr. & Mrs. Darcy sich
 gezwungen sahen, den Ball abzusagen.

Mr. & Mrs. Bingley haben uns grade wieder verlassen um nach 
Highmarten zurückzukehren. Und auch ich werde mich nun wieder
 auf das Anwesen der Darcys begeben um zu sehen, was der 
Friedensrichter und die Wachtmeister herausfinden.
Euch allen noch einen geruhsamen Karfreitag.
 

Viele Grüße von der Numi

1 Kommentar:

  1. Toller Einstieg, da wäre ich gerne mit dabei. Das Buch kommt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen