Dienstag, 7. April 2015

Ich habe fertig ;0)

 Die Erkältung wird laaaaaangsam besser und ich hab endlich mal wieder
ein bisserl in Ruhe gepuzzelt. Das magische Bücherregal hatte ich ja
vom Weihnachtsmann bekommen und es hat richtig Spaß gemacht!


 Da sind soooo viele Nettigkeiten zu entdecken - hachz - seht ihr
den kleinen Kaffeebecher auf der Treppe? *hihi*  Oder das Buch
mit den Füßchen?


Bücher mit Türen - überall kleine Äugelein ...


kleine Monster oder auch 'ne Hundehütte inclusive Hund ;0)


 Ich find es echt klasse!!!


 Zwischendurch hat der Postbote auch mal wieder was vorbei gebracht:
Das Filmhörspiel von Rubinrot (bin mal gespannt, wie das ist!)...

Zwei schöne Rezeptbücher - diesmal nicht Paleo :0)...

und einen neuen Krimi - schaut mal auf den Titel:
Der Tod kommt nach Pemberley - haaaaaaaaaaaaa!!!!


Ich als absoluter Fan von Stolz und Vorurteil und natürlich von Mr. Darcy
*hachz* freu mich schon richtig auf dieses Buch. Elisabeth und
Mr. Darcy sind nun schon seit sechs Jahren verheiratet und auf
Pemberley geht alles seinen idyllischen Gang. Dann aber geschieht
das Undenkbare: Im weitläufigen Park des Herrensitzes wird
eine Leiche gefunden...

Ich bin gespannt!!!
Viele Grüße von der Numi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen