Sonntag, 26. April 2015

Am Freitag...

kam (mal wieder ;0) mein Büchereinkaufsportemonnaie zum
Einsatz. Wir sind nach Neustadt i.H. gefahren um endlich mal 
einen Blick in den dortigen Secondhand-Bücherladen zu werfen.


Das Lädchen ist richtig schön gemacht. Alle Bücher stehen ordentlich in beschrifteten
 Regalen. Hat mir sehr gut gefallen und diese Drei durften mit nach Hause.


Ach ja und dieser kleine Bücherwurm - ich find den Haarschnitt so klasse ;0)



Wer in der Nähe wohnt, sollte da ruhig mal gucken gehen!
Viele Grüße von der Numi

1 Kommentar:

  1. Ach, den Laden kenne ich! Da war ich vor Jahren mal im Urlaub und habe reingeschaut, natürlich auch etwas gekauft!*grins
    Du hast ja eine schöne Auswahl erwischt, und bei Gebrauchtpreisen ist die Buchkasse auch nicht so sehr belastet.

    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen