Freitag, 20. März 2015

Nu hat es mich erwischt.

Ich hatte ja gehofft, wenn ich den Virus gar nicht beachte, dann
sieht er mich auch nicht - tja Hustekuchen - im wahrsten Sinne.
Seit gestern zähle ich mich nun zu den Hustinettenbären
und den Schniefschlumpfen ... so ein....schade aber auch!

  Das Einzige was mich heute aufrecht erhält, ist die Gewissheit,
das Lesen mich echt weiter bringt *hihi* - also ich mein jetzt meine
Paleo-Bücher. Freitags ist ja mein 'Ich trau mich-auf-die-Waage-Tag'
 und heute morgen waren es minus 11,8 kg - das find ich guuuut!
:0)

Ach ja und der Postbote hat meine Rudolf-das-Renntier-Nase
heute auch zu Gesicht bekommen - aber, nur ganz kurz.

Teil 5 und 6 von 'Das Lied von Eis und Feuer'...


und ein Buch von J.K. Rowling - diesmal ohne Harry Potter -
dafür unter einem Pseudonym geschrieben.


Viele Grüße von der Numi,
die sich jetzt wieder auf der Couch lang macht und
sich unter ihre Decke kuschelt - gähn...

1 Kommentar:

  1. Ach Du Arme, da wünsche ich gute Besserung. Hauptsache das Lesefutter geht nicht aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen