Mittwoch, 4. März 2015

Nee wat is dat schöööön!

Ich liebe es, wenn der Postmann klingelt und heute hat er mir
nur gesunde Sachen mitgebracht !!!

Zwei Krimis - damit das Herz mal rasen kann - (obwohl ich bei dem vierten Teil 
 der Loretta-Luchs-Reihe wahrscheinlich wieder herzhaft lachen muss), 
ein Buch zum stauen und lachen ...


und neue Paleo-Bücher. 


Da sag noch mal Jemand, lesen würde nichts verändern - tze. Zumindest unsere
Eßgewohnheiten sind nun anders und unsere Küche ist viel, viel bunter ;0)



Viele Grüße von der Numi
und nein aus den ganzen Krimis hab ich nichts umgesetzt ... bisher ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    das sieht doch lecker aus. Und das Buch oben links zur Evolution kenne ich schon in Auszügen. Du wirst mordsmäßig lachen und teilweise echt staunen. Ich will es einer Tierärztin schenken. Die wird sich sicherlich auch köstlich amüsieren.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahaha ... bin gespannt ob du von den Krimis noch was umsetzt. Ein sehr schöner Beitrag.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Oh tolle Bücher ;))

    Ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen