Samstag, 24. Januar 2015

Kaum das ich gestern...

meine neuen selbstgemachten Schneemänner auf die Fensterbank gestellt hab,
 

fängt es heute doch hier tatsächlich an zu schneien !


 Und der Schnee bleibt sogar liegen - ups.


Gut das ich mich warm-arbeiten konnte beim Post auspacken ;0)


Sollte ich die Schneemänner besser wieder wegstellen?!

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Bei dem Büchernachschub ist das Wetter doch ideal! Du verpasst draußen nichts und drinnen ist es kuschelig und interessant zugleich!
    Schönes Wochenende,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Du bist also Schuld an dem Wetter ... tztzzz ...
    Aber ok, da ich auch noch genug Lesestoff habe sei Dir verziehen und süß sehen die Beiden ja auch noch aus :)
    Außderdem freut sich unsere Hundeblondine über einen Sparziergang im Schnee am Deich.
    Wünsche ein schönes Lesewochenende!
    LG von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Schneemänner sind so süß! Und dass sie auch noch zaubern können, ist unglaublich. ;)
    Viel Spaß beim Lesen.
    Emmi

    AntwortenLöschen