Samstag, 6. Dezember 2014

Üüüüüürgendetwas...

haben wir wohl richtig gemacht.
 
Der Typ mit der Rute hat sich heute nicht blicken lassen, aber
dafür stand für uns beide etwas am Schuhregal !!!

Für Göga stand das da:


und für mich das:
(Hab ich ja vor kurzem 'Der Fall Moriarty' gelesen und war absolut
begeistert - dass muss der Nikolaus mitbekommen haben !)


Von daher verbringen wir heute viiiel Zeit unter der Wolldecke. Göga in Amerika
bei dem Versuch den Zombies auszuweichen und - weit schlimmer - den noch
lebenden Menschen (buuuuaaaaaa - die sind z.T. echt gruselig!!!).

Und ich befinde mich grade unter meiner Decke im alten Land und habe schon
die ganze Zeit richtig Appetit auf einen leckeren Apfel...


Woran das wohl liegen mag ???


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Nikolausabend, 
genau so wie Ihr Ihn mögt !!!

Viele Grüsse von der Numi

1 Kommentar:

  1. Übrigens - wir haben einen Glockenapfelbaum im Garten. Ein Glockenapfel spielt in dem Buch Winterapfelgarten eine wichtige Rolle........
    Bei mir hat der Nikolaus auch wieder ein Buch in den (nicht rausgestellten) Stifel gesteckt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen