Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ich hab...

nun schon mal zwei Vorsätze für das neue Jahr - und dieses
Mal könnte es sogar wirklich klappen (auf jeden Fall besser
als Abnehmen oder solche Sachen ;0).

Hab mich nämlich für zwei Challenges angemeldet bei

Erstens bei der Goldmann-Challenge...
  

und zweitens bei der Blanvalet-Challenge!


Das Ziel ist es innerhalb des nächsten Jahres (jeweils) 20 Bücher aus dem 
Verlag zu lesen und zu rezensieren.
- Der Verlag muss auf dem Buchcover erkennbar sein.

Das sollte doch eiiiigentlich zu schaffen sein oder? Bei der
Mengen an guten Büchern die bei den Beiden erscheinen!

Bin einfach mal zuversichtlich, dass ich das hinbekomme.
Endlich mal Vorsätze, auf deren Umsetzung ich mich schon richtig freue!
 Viele Grüße von der Numi

1 Kommentar:

  1. Alle 9 Tage ein Buch...da bleibt ja noch jede Menge Zeit zum Nähen ((-:
    Bin schon gespannt auf deine Vorstelleungen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen