Samstag, 22. November 2014

Krawuuuuuuuummmmmmm...

Es ist vollbracht !!!
Naja... es sind auf jeden Fall schon mal alle Sachen von dort nach hier 
gewandert ... also natürlich nicht von allein, aber ... Ihr wißt schon,
was ich meine ;0)

Nach gut 10 Stunden Schlaf ging es heute morgen dann frisch, fromm,
fröhlich, frei ans auspacken und NEIN, es ist noch nicht alles erledigt.
Aber dafür gibt es ja noch ein morgen und übermorgen usw. :0)

Und unser Postbote hat dafür gesorgt, das ich nicht nur Pakete öffnen
durfte - nö - er hat mir auch zwei dicke Umschläge gebracht - nett oder?!!

Einmal vom Rowohlt-Verlag, bei denen ich ein Leseexemplar von diesem Buch
gewonnen habe. (Passend zu diesem Buch, lagen noch viele bunte Papierschnipsel 
mit im Umschlag. Das ist doch eine süsse Idee, oder?!


Und dann noch mal diese beiden Bücher - auf die ich auch schon sehr gespannt bin!


So und nun gehen Göga und ich über zum vegetarischen Fernsehen und
dem vollen Couch-Quäl-Programm ! *Gähn*

Viele Grüße von der Numi
PS: Vegetarisches Fernsehen? Heißt einfach stocksteif, wie Brokkoli
vor dem Fernsehen sitzen und reinstarren *Gähn*

Kommentare:

  1. Die Schnipselpost ist wirklich süß! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* Ich habe wirklich "vegetarisch fernsehen" gelesen und den Kopf fragend geschüttelt. Danke für die Auflösung und viel Spaß dabei, beim Auspacken und beim Lesen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Na, Willkommen zu Hause passt ja dem Titel nach perfekt! Dann macht es euch mal gemütlich; und gut Ding, will Weile haben! Und du kannst dich drauf verlassen; da läuft auch nichts weg... Leider gar nichts...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen