Mittwoch, 12. November 2014

Blöder Fehler...

Wir ziehen um - aber das ist nicht der Fehler. Im Gegenteil:
die Freude auf die neue Wohnung ist groß und dort 
warten auch schon Billy´s:


Die hatte ich mir beim Schweden meines Vertrauens bei seiner letzten
Geburtstagsfeier im Angebot gekauft - also auch kein Fehler :0)

ABER in meinem 'jugendlichen Leichtsinn' hab ich mir drei Bücher
beiseitegelegt und vorschnell behauptet: "Die Anderen können alle
eingepackt werden - die Drei reichen während der Zeit" - Pruuuust
wie blöd war das denn ?!?!?


Ich hab wirklich nicht geahnt, das alle drei will-ich-in-einem-Rutsch-
lesen-Bücher sind. Gestern abend sass ich also da.... seufz... ohne was
zu lesen... örks... das ist echt nicht schön - nö - ein richtig blöder Fehler!!!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich gestrahlt habe, als es heute geschellt
hat - das musste der Postbote sein .... und ja er war es - mit zwei braunen
Umschlägen in der Hand - FÜR MICH ;0D

Hachz- der Abend ist gerettet !!!


Viele Grüße von der Numi, 
die jetzt beruhigt weiter Kartons einpackt !!!
:0)

Kommentare:

  1. PUH !!! SO ein Glück aber auch :-D
    Ich muss jetzt dann auch gleich noch mal los ! Hab Nachtdienst , und ohne Buch geht gar nicht !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also nein, wie kannst Du nur! 3 Bücher reichen doch gerade mal für einige Tage. Man kann ja ohne Fernseher aber nicht ohne Bücher!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen mit deinen Neuzugängen und viel Spaß beim Einsortieren der Bücherregale.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so kann's gehen... :-)
    Freue mich, dass Du doch noch Nachschub bekommen hast, wäre sonst wirklich hart geworden!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen