Dienstag, 21. Oktober 2014

Verlosung !!!

Endlich komm ich mal wieder dazu ein Buch zu verlosen.
Wie immer kurz und schmerzlos.

Diesmal verlose ich 'Faltenfrei' von Gerlinde Friewald!


Natürlich wäre es schön, wenn Ihr meinem Blog folgt oder meine 
Facebookseite liked - aber gebt auf jeden Fall eine E-mail-Adresse an.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, das Ihr Interesse an dem Buch habt 
bis zum 24.10.14, 23:59 Uhr. Der ' Gewinner' sollte sich bis zum 
26.10.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das Buch als Büchersendung 
per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.)
 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass es 
auch ankommt - also für DHL.
 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. liebe numi,
    ich hüpf dann mal - allein wegen faltenfrei - hoffentlich für immer??
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Na dann versuche ich einfach mal mein Glück. ...klingt sehr spannend das Buch
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Buchverlosung bei Numi? Da spring ich aber sowas von mit in den Topf !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi!
    Ich fang dann mal an! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi,
    gerne versuche ich mein Glück. Den Klappentext fand ich spannend. Sollte ich gewinnen, bin ich mal gespannt, ob mich "Die Lücken" auch stören. Manchmal finde ich es gar nicht so schlecht, wenn nicht alles "gezeigt" wird. Aber es muss natürlich passen.
    Liebe Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich kann leider wieder einmal nicht mitmachen, da ich in Österreich wohne. Schade! Wünsche den Anderen viel Glück!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi,
    ich möchte auch gerne teilnehmen 😃
    VG Tania

    AntwortenLöschen