Samstag, 11. Oktober 2014

Nachschub!

Diese Woche brachte mir der Postbote einmal dieses Buch
 

und dazu passend ein klitzekleines Rebuy-Päckle *hüstel*.


Und gleich such ich erst einmal ein paar Rezi-Bücher heraus, die ich noch
an Euch verlosen kann - mein Platz schrumpft und schrumpft ;0)

Viele Grüße von der Numi
 

Kommentare:

  1. Hübsches Rebuy Packet. Das Labyrinth der Wörter liegt auch noch auf meinen SUB, kommt aber bald dran. :D
    Bin schon gespannt, was für ein Buch du als nächstes verlost. Vielleicht gewinne ich ja dieses Mal.

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich darf auch bei rebuy einkaufen. Mein Sohn hat für mich einige (meiner) Bücher vertickt - ich bin zu faul mir einen eigenen Account einzurichten. HEUTE erzählt er mir, dass vorgestern der Verkauf abgesegnet worden ist - Männer!
      Außerdem warte ich auf 2 ebay-Schnäppchen (je 1 €) und heute ist ein Buch zum rezensieren eingetrudelt.
      Ich bin heute also gar nicht so neidisch auf Deine Bücherflut.
      Liebe Grüße, Inge

      Löschen
  2. Hallo Numi,
    Kathy Reichs ist toll! gerade 'Das Grab ist erst drr Anfang'! Ich habe alle aus der Reihe bei mir stehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht toll aus! Die Eva Almstädt, den Schärensommer und Schneewittchen habe ich habe ebenfalls. Solche Pakete lassen eben das Herz von Buchliebhabern höher schlagen!
    Jetzt bin ich auf die zu verlosenden Bücher gespannt.
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich jedesmal wann du das alles liest!?
    *grins*
    Super Bücher hast wieder geshoppt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen