Samstag, 4. Oktober 2014

Nachschub und Verlosung !

Am Mittwoch hat der Postbote mir noch mal einen kleinen
Nachschub gebracht und heute lief mir bei KIK der Charles
Dickens Klassiker über den Weg. Die Geschichte hab ich schon
gefühlte ... uff ... ganz oft gesehen, aber gelesen noch nie.
 
 
Also muss ich ja mal uuuunbedingt wieder ein bisserl Platz schaffen.
Und das geht doch am besten mit einer Verlosung nech. :0)
 
Zufällig hab ich hier noch ein zweites Exemplar von 'An der Mordseeküste'
von Lotte Minck liegen - nee nicht zufällig, sondern absichtlich. 
Extra für Euch :0)    Hier gab es meine Rezension dazu:


Es wäre schön, wenn Ihr meinem Blog folgt oder meine Seite liked -
  aber gebt auf jeden Fall eine E-mail-Adresse an.

Wie gehabt: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, das Ihr Interesse
an dem Buch habt bis 06.10.14, 23:59 Uhr. Der ' Gewinner' sollte sich
 bis zum 08.10.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das Buch am Donnerstag
als Büchersendung per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.)
 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass es 
auch ankommt - also für DHL.
 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Moin liebe Numi,
    Charles Dickens Weihnachtsgeschichte habe ich auch noch nie gelesen aber in verschiedenen Versionen als Film gesehen. Wäre ja auch mal interessant.
    Ich hüpfe doch gerne für Loretta ins Lostöpfchen und liken tue ich Dich sowieso.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Numi ,
    ich hatte ja bei der letzten Verlosung schon Glück aber Bücher kann man immer brauchen :-D
    Ich versuch noch mal mein Glück
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Numi, da versuche ich doch gleich noch einmal mein Glück. :)
    Bin ja schon Follower und hab ich bei deiner FB-Page schon auf "gefällt mir" geklickt.

    Charles Dickens muss man gelesen habe, ich liebe seine Weihnachtsgeschichten.

    Grüßle, Nadine

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag allerseits!
    Dieses Buch wollte ich schon bei der Leserunde bei LB haben! Da muss ich ja wohl gleich mal mein Glück versuchen! Ich folge dir per GFC und dein Rundumschutz für Bücher ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  5. oh, da muss ich doch mein glück versuchen. wieviele stunden hat dein tag eigentlich? du kannst ja nicht nur schnell nähen, lesen geht bei dir ja auch im eiltempe....alle achtung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi,
    Na dann hüpfe ich doch mal schnell in den Pool! ;-)
    Danke Dir!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,

    ui, da muss ich mich aber sputen und hüpfe mit großem Anlauf ins Lostöpfchen rein...
    Schau doch auch mal bei mir vorbei - bei mir gibt es auch gerade etwas zu gewinnen.
    Vielen Dank, dass Du bei dem Buch an uns gedacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So, da bin ich auch endlich angekommen... Also Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" hab ich schon zweimal (in gekürzter Fassung) mit meinen Schülern gelesen. Ich fands toll, die Schüler weniger... Die Mordseeküste wär ja was! Schaun wir mal, ich hatte ja schon mal Glück bei Dir!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. ohh numi... du verführst einen ja direkt. Diese vielen tollen Bücher... wann liest du das alles?
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf *jump*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. liebe Numi,
    ich hab ja schon mal bei Dir gewonnen und gelesen ist es auch schon. (und gefreut hab ich mich auch riesig)
    Ich bin aber gerne wieder dabei, auch wenn es schon gleich kurz vor zwölf ist.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Numi,

    ein Ruhrpott Buch verlost du - wie toll !
    Dann wird es sich bei mir ja total heimisch fühlen! ;)

    Vielen Dank auf jeden fall für die Verlosung !

    Viele liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh in den Lostopf hüpfe ich doch noch ganz schnell :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen