Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich muss Euch...

jetzt mal was erzählen, was ich selbst kaum glaube !

Im Juli dieses Jahres bekam ich eine E-mail von der lieben Madame Missou, vo
der ich ja bereits zwei tolle Ratgeber gelesen und rezensiert hatte (hier und hier)

Sie hatte die Idee ein Gemeinschaftsbuch zum Thema 'Liebe' auf die Beine
zu stellen, d.h. Buchblogger/-innen anschreiben und fragen, ob sie Lust hätten,
etwas zu dem Thema zu schreiben  - ein paar Worte oder vielleicht eine Seite
- was Liebe ist ... oder bedeutet ... wie man Liebe erkennt...

Der Erlös des Buches sollte zu 100 % an die SOS-Kinderdörfer gehen.

Die Frage war, was ich von dieser Idee halte und ob ich eventuell auch
mitmachen würde. Meine Antwort war natürlich: super Idee, das finde 
ich klasse, vor allem für die Kinderdörfer, da wäre ich gerne dabei!

Nun schaut mal bitte, was gestern erschienen ist:
(sorry ein schneller Zalandoschrei muss jetzt grade sein -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)


 Stellt Euch vor: eine von den 39 bin ich - die dicke Numi - aaaaaaaaaahhhhhh  - 
bin üüürgendwie ganz leicht aus dem Häuschen ! *spring* *hüpf* *grins*.

 Ganz ehrlich: seit ich blogge, ist mein Leben doch etwas bunter und noch 
witziger geworden - lach.  

(Contenance, liebe Numi - beherrsch dich !!! )

Ein paar Seiten hab ich gestern abend noch schnell gelesen - hachz -
schööön. Dafür mach ich natürlich nun auch unheimlich gerne Werbung.

Für die Kindle-Reader gibt es das Buch noch bis Montag kostenlos bei
Amazon zum downloaden oder man kann es sich auch - so wie ich gestern
sofort :0) - als Taschenbuch bestellen und die 4,99 Euro gehen als
Spende zu 100% an die SOS-Kinderdörfer !!!

Viele Grüsse von der Strahle-Numi

Kommentare:

  1. Die Numi geht unter die Schriftsteller - Klasse.
    Da ich noch altmodisch Bücher lese habe ich mir gleich die ISBN notiert um mir am Montag das Buch zu bestellen. Ist ja vielleicht auch ein passendes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist wirklich toll! Gratuliere dir! ich merke mir das buch auch gleich vor...ebenfalls als Taschenbuch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. Das ist schon etwas besonderes! Meinen Glpckwunsch, freu dich noch ordentlich!!!
    VLG julia

    AntwortenLöschen