Montag, 27. Oktober 2014

Gestern waren ...

Göga und ich zum allerersten Mal bei einer Lesung dabei - aber ganz
bestimmt nicht zum letzten Mal :0)

Ich schau ja immer nach, welche Veranstaltungen hier im Umkreis
angeboten werden und da fiel mir direkt die Lesung ins Auge:
 Rocco Cantorelli - ALLES HAARSTRÄUBEND


 Uns hat es beiden sehr gut gefallen. Rocco Cantorelli hat ein wenig von sich
erzählt, vorgelesen und anschließend wurden Fragen gestellt und beantwortet
und ja - es gab einiges zu lachen ;0)


Natürlich hab ich mir das Buch dann auch zugelegt und direkt von dem
sympatischen Autor signieren lassen !

Man muss also weder Buch noch Autor vor einer Lesung kennen.
Einfach hingehen, überraschen lassen und ein paar schöne Stunden genießen!

Viele Grüße von der Numi,
die jetzt verstärkt nach Lesungen Ausschau halten wird :0D

1 Kommentar:

  1. Du hast mich echt neugierig gemacht.
    Einfach ins kalte Wasser springen und überraschen lassen. Schlimmstenfalls weiß man hinterher, dass es nicht der geeignete Lesestoff ist. Ich werde jetzt auch mal nach Leseungen Ausschau halten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen