Sonntag, 26. Oktober 2014

Auslosung und direkt die nächste Verlosung, ...

weil es so schön ist und ich einfach Platz brauche ;0)

Diese Buch hier:


geht an: Gusta Bogdan !
Liebe Gusta, schick mir Deine Adresse und dann macht sich 
das Buch auf den Weg zu Dir.

Bevor die Pause bis zur nächsten Verlosung wieder soooooo lang wird,
wie beim letzten Mal, geht es einfach direkt weiter :0)


Natürlich wäre es schön, wenn Ihr meinem Blog folgt oder meine 
Facebookseite liked - aber gebt auf jeden Fall eine E-mail-Adresse an.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, das Ihr Interesse an dem Buch habt 
bis zum 28.10.14, 23:59 Uhr. Der ' Gewinner' sollte sich bis zum 
30.10.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das Buch als Büchersendung 
per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.)
 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass es 
auch ankommt - also für DHL.
 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. *freu* suuuuupiiiiiiiiii *jubel jauchtz*
    E-Mail kommt sofort
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das Buch ist heute angekommen.
      ♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Das Cover von dem neuen Gewinnbuch sieht interessant aus,
    da hüpfe ich gerne wieder mit in den Lostopf. :D

    Grüßle, Nadine. :D

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich nehm dann mal Anlauf und spring mit einem Salto in den Lostopf.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Buch von Mara Laue, da mache ich doch mal mit! Krimis sind im Winter ja immer gut! Mailadresse habe ich dir gemailt!

    Wünsche noch schöne Herbsttage mit viel Sonne,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo das Cover sieht ja schon unheimlich und düster Aus, ein bisschen wie Sherlock Holmes. Bin gerne mit dabei
    Meine Email Caren.kuepp11@gmail.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Als großer England-Krimi-Fan, würde ich auch mal gerne einen Schottland-Krimi hinzufügen.
    sphinxtuenchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hüpf ich auch gleich in den Lostopf bei dem Cover muss ich. Das Cover ist der Hammer.
    eMail: nicis.buchecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen