Donnerstag, 4. September 2014

Verlosung !!!

Nu lass ich mal wacker alles stehen und liegen und verkünde Euch 
schnell eine neue Verlosung - ist ja erst ein paar Wochen geplant ;0)

Diesmal verlose ich 'Einer gibt den Löffel ab' von Lotte Minck.


Mir hat das Buch absolut gut gefallen !

Wäre schön, wenn Ihr meinem Blog folgt oder meine Seite liked -
muss aber nicht :0)
Also wie gehabt: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, das Ihr Interesse
an dem Buch habt bis 06.09.14, 23:59 Uhr. Der 'Gewinner' sollte sich bis zum  
08.09.14, 23:59 Uhr melden - damit sich das Buch am Di
als Büchersendung per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.) 
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es 
auch ankommt - also für DHL.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi , da versuch ich gerne mal mein Glück !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. gerade aus dem urlaub zurück und das lesematerial durch. da muss ich doch mein glück versuchen, denn ich brauche unbedingt nachschub

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, da bin ich auch gerne dabei, das Buch klingt gut;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist ja mal klasse. Hab deine Rezis von der Autorin ja gelesen und mich hat es
    neugierig gemacht, deshalb hopse ich auch mal ganz frech in den Lostopf. :D
    Grüßle, Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, wie großzügig... wieder mal! ich habe gerade nichts mehr zu lesen... gute Bücher sind immer herzlichst willkommen, dafür würde ich sogar anbauen! Hach, ein Bibliotheks-wohnzimmer... mein traum!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da hüpfe ich auch gerne noch in den Lostopf, deine Rezension zu dem Buch liest sich toll.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Numi,

    bin soeben zufällig über deinen Blog und deine Buchverlosung gestolpert ! :)

    Ich habe von dem Buch bisher nichts gehört, aber wenn ich "Ruhrpott-Krimödie" lese, weiß ich, dass es sich bei mir im tiefsten Pott auf jeden Fall heimisch fühlen wird und ich bestimmt eine Menge Spaß damit haben werde !

    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Lese Linchen

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Möchte auch mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen. Würde mich sehr für Chiemsee Buch interessieren sehr dolle sogar 😊

    LG ramona
    beck.ramona79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch noch einen Buchblogg, aha! Zweitsucht ausgelagert, dass wir aber auch sicher nix merken ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Numi bei dem Buch könnte ich doch meinem Ebook reader glatt untreu werden, ist ja unfair so ungesagt einen Zweitblog zu führen ...ohne den Tipp und bei meiiner geringen Zeit hätte ich dne nie nie nie alleine gefunden (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir grad deinen tollen Flohmarktfund angeschaut und überlege gerade ob ich vielleicht morgen früh auch auf den Flohmarkt fahren sollte. Und weil ich grad mal da bin, würde ich mich auch gleich mal bei der Buchverlosung anstellen. :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin schon knapp über 18☺..Göga hat auch nix dagegen,das letztens gewonnene Buch habe ich diese Woche gelesen....
    ich hüpf mal in den Lostopf mit rein
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen