Mittwoch, 10. September 2014

Ups...

wie konnte das denn passieren ???

Wir waren gestern nur ganz kurz in der Stadt - nur was abholen.
Aber als wir bei Weltbild vorbei kamen, fiel mir ein, das die ja
diese Woche Taschenbücher im Angebot haben .....

Dumdidum ... "Ich geh mal kurz gucken, ob da was dabei ist"
Kaum im Laden drin, standen wir auch schon vor dem Tisch:
Vier Taschenbücher für zehn Euro !

Mein Göga flüsterte mir nur noch zu "Ich geh die Sachen dann
 mal abholen und hol dich auf dem Rückweg hier wieder ab !"

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich darauf geantwortet habe...

 Meine - unter den Nagel gerissene - Beute !
;0D


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wow da hast aber tolle Beute gemacht !!! Ich frag mich mal wieder wann du das alles liest !!!!???
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Weibersommer hab ich auch auf meinem SuB!

    AntwortenLöschen