Freitag, 5. September 2014

Post zu bekommen...

kann richtig schöööön sein (also nicht unbedingt bei 
Rechnungen, aber ansonsten schon) !

Da war doch zum Beispiel die liebe Frau Valk, die vor kurzem ein paar Leute
gesucht hat, die ihr Buch lesen und rezensieren. Natürlich bin ich da direkt von
einem Bein auf das andere gehüpft und hatte Glück ein Exemplar zu bekommen!

Hey Fellnase - nicht schon anfangen !


Da ist es 'Die Frau im Stein'.


 Tja und außerdem hab ich die Tage mal wieder bei Weltbild gestöbert - man
begeht manchmal den gleichen Fehler wieder und wieder *kicher*.


Der Nachschub ist also gesichert !
:0)

Damit Euer Stapel auch immer höher wird, könnt ihr bis morgen noch in
meinen Lostopf hüpfen und nein, ich mache kein Feuer darunter an ;0)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße von der Numi

1 Kommentar:

  1. Oi, das kenne ich doch irgendwoher. Muss mich gerade auch bremsen nicht dem Bücher-Shopping-Wahn zu verfallen. Es gibt gerade wieder so viele tolle Schnäppchen überall abzustauben. :D
    Um was geht es denn in "Die Frau im Stein"?

    Grüßle, Nadine.

    AntwortenLöschen