Dienstag, 9. September 2014

Heute kamen eins - zwei - drei...

ach ganz viele Rezensionsbücher an - das ist immer so aufregend, einen Umschlag 
in der Hand zu halten und nicht genau zu wissen, was da drin ist :0)


Freu mich schon absolut auf den neuen Teil von Lotte Minck und auf den von
Rebecca Michéle. Die anderen Autoren kenn ich noch nicht, da bin ich gespannt.

Ich werde hier auf meinem SUB nur noch die Rezensionsexemplare einpflegen,
weil der echte Stapel mit allen Büchern, die mir so zulaufen (beim Einkaufen,
bei Weltbild, auf Flohmärkten - siehe unten *hüstel*), der wird eiiiiinfach zu
riesig. Ich zeig Euch meine Zugänge aber auch weiterhin !!!
;0)
 

Bücher sind einfach toll !

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    die Titel hören sich nach Spannung an - bis auf Ex & Mops.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hach, in deiner Bibliothek würde ich zu gerne stöbern, da gibt es einige autoren, die ich gerne lese... Minette Walters gehört dazu!

    Herrlich, dass die Verlage anscheinend besorgt sind, dass dir langweilig werden könnte!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen