Samstag, 6. September 2014

Hachz - ich freu mich,

wie Bolle. Mein Göga hat mir heute mal Bad Oldesloe gezeigt.
Was sehe ich mitten in der Innenstadt ? Zwei Flohmarktstände
mit Büchern und das auch noch für einen guten Zweck.


Und als wir nach Hause kamen, finde ich einen Umschlag vor aus Amerika
*hüpf hüpf* - hatte mir ausnahmsweise dort Stoff bestellt, den ich hier
einfach nicht mehr bekommen hab - hachz - ich bin begeistert!

 


Sind die nicht wunderschön ?!?!?! Könnte sowas von im Kreis hüpfen,
wenn ich könnte. Bin beigeistert. Daraus wird auf jeden Fall eine Schutzhülle
für Bücher und vielleicht ein Buch-Sitzsack. Vielleicht geht ja auch eine 
Wildspitz oder eine Einkaufstasche für Bücher - bin absolut begeistert von
dem Stoff - und nein über das Porto verliere ich kein Wort.

Viele Grüsse von der Numi, die jetzt weiter Stoffstreicheln geht !!!
;0)

PS - ach ja bis heute Nacht läuft noch die Buchverlosung...

Kommentare:

  1. Hallo Numi

    Wow, dieser Stoff ist echt der Hammer, sieht super aus.
    Viel Spass beim Verarbeiten!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... die Stoffe sind toll!!! Die hab ich auch schonmal im www angeschmachtet ;-)

    Bin gespannt was du tolles daraus zauberst!

    Ganz liebe Grüße,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen