Dienstag, 12. August 2014

Wir wohnen ja hier noch...

noch nicht allzu lang, aber wenn es so weiter geht, bin ich bald mit 
unserem Postboten per Du und eines Tages werde ich wahrscheinlich
 Pate bei einem seiner Kinder *lach*.

Heute kam aber nur ein Buch an - das ist ja gar nicht so schlimm...
*hüstel* - Von der Reihe hab ich bisher alle gelesen und ein
Päuschen mit Kläuschen muss ja sein :0)


Das merkwürdige ist halt nur das mein SUB doch meine Vorgabe
von maximal 20 Büchern mittlerweile leiiiicht überschritten hat.


Kann ich mir gar nicht erklären... das muss passiert sein, als
ich grade mal nicht hingeguckt habe *räusper*.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Laaach.... das kenn ich... Ich warte auch schon drauf daß unser Postbote uns mal zum Kaffee einlädt ;-)

    Aber so sorgen wir immerhin dafür daß der gute Mann nicht arbeitslos wird, nech ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin liebe Numi,
    das ist mal ein Buchcover nach meinem Geschmack. Ich mag keine Gartenzwerge!
    Dein SUB ist ja schon zweigeteilt - kippt der Stapel sonst um???
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen