Sonntag, 10. August 2014

Was für ein wunderschöner Tag !!!

Hachz - heute sind wir mal Richtung Nordsee gefahren.
Mein Göga wollte mir Büsum zeigen - ok ich bin dabei :0)
Herrlich windig und warm - wooow!


Aber auch gut besucht und recht voll....das Wasser war auch grad da :0)


Bei diesem Hotel hatte ich irgendwie erwartet, das Miss Marple mit Ihrem Handtäschchen herauskommt um die Ermittlungen aufzunehmen. Aber sie kam nicht...


Einen Bücherstrandkorb gibt es dort auch. Da kann man seine Bücher
reinlegen, sich Bücher ausleihen oder auch gegen einen kleinen Obulus 
mitnehmen - ist doch eine tolle Idee, die sich immer mehr ausbreitet!


Blöderweise haben natürlich in solchen Touri-Orten die Geschäfte auch 
sonntags geöffnet... seufz... die unteren drei durften als Mängelexemplare
mitkommen und die oberen beiden sind diese Woche noch so eingetrudelt ...ups...


Das war ein absolut schöner Tag und nun bin ich so richtig platt!
:0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Moin Moin liebe Numi,
    sogar am Sonntag "laufen" Dir Bücher zu - so was aber auch!
    Den Bücherstrandkorb finde ich klasse.
    Ich habe schon mal ein "freigelassenes Buch" zum Lesen mit nach Hause genommen und ihm danach wieder die Freiheit geschenkt. Lag einsam und verlassen in unserer Bankfiliale beim Kaffeeautomaten herum und dahin habe ich es auch wieder zurückgebracht. Bei meinem nächsten Besuch hatte es schon neue Gastgeber gefunden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Ausflug. :)
    Das Buch von Meg Cabot kenne ich (ist allerdings der 4. Band der Heather Wells-Reihe - falls du die Vorgänger noch nicht kennst).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöööne Fotos! Ich find es sooo schade daß wir kein Meer "vor der Haustür" haben!

    Die Bücher-Strandkorb-Idee ist ja genial!

    GLG und viel Spaß beim lesen ;-)
    Bine

    AntwortenLöschen