Freitag, 22. August 2014

Uff - das langt jetzt...

aber erst einmal für die nächsten paar Minuten :0)

Heute gab es zwei neue Rezensionsexemplare...



 und dann kam auch noch mein Rebuy-Paket an - huch :0)


Solche Pakete werden immer in Wiiiiindeseile geöffnet !


Bei so einem Anblick geht einem doch das Herz auf gelle ?!



Hachz ich freu mich, wie Bolle. Gut das der Begriff 'SUB' sowohl für die Einzahl 
als auch für die Mehrzahl passt. Weil jetzt bekomme ich die ganzen Bücher definitiv
nicht mehr in einem Stapel unter - nö, da versagt jede Statik komplett ;0)

Gut das ich mir noch ein neues Lesekissen genäht hab.
Wurde schon von allen Seiten eingeweiht und es ist sehr bequem !




Viele Grüße von der sich-freuenden-Numi :0D

Kommentare:

  1. Moin Moin liebe Numi,
    magst Du Mistforken (Mistgabeln)? Das ist doch schon das zweite Buch mit einer solchen auf dem Cover, oder?
    Ein Tipp von mir: paß auf Deinen Leseknochen auf, die Dinger bekommen ganz schnell Beine (zumindest in unsererm Haus).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist das ein schönes Bücherpaket. Ich bekomme morgen wieder eines. ;)
    Sag mal, macht du solche schicken Bücherkissen auch in Auftrag. Bin im Nähen nicht
    wirklich geschickt, aber so eines würde mich reizen?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für den Tipp wegend dem Leseknochen. :D Hab mir schon einen bestellt.
    Bin schon gespannt darauf!

    AntwortenLöschen