Samstag, 30. August 2014

Nachschub :0)

Macht doch immer wieder Spaß:0)


Und die ein oder andere Lücke schließt sich so langsam !


 Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ann Granger habe ich "früher" auch gerne gelesen. Irgendwann war es dann genug! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das genial. Weil immer alle so begeistert von Rebuy sind, hab ich mir jetzt
    auch einmal dort etwas bestellt. Alle fehlenden Miss Marple Romane, um genau zu sein. ;)
    Wenn ich mir den Zustand deiner Bücher da so angucke, kann ich da ja nix falsch machen.
    Bin schon gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Selbst Deine Samtpfote scheint süchtig nach Büchern zu sein (oder gab es eine Maus als "Beigabe"?).
    Ich habe noch ein paar Lücken bei Anne Perry (Charlotte und Thomas Pitt), die ließen sich bei rebuy für ganz kleines Geld schließen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen