Mittwoch, 13. August 2014

Heute habe ich...

unseren Postboten absolut entlastet: es kam nicht ein einziges Buch!

Dafür war ich grad nur ganz, ganz kurz Lebensmittel einkaufen...
seufz, aber ich konnte nicht anders, der Kühlschrank war so leer.


Die Krimi´s von Ann Granger sollen sehr gut sein - selber habe aber noch 
keinen davon gelesen - bin gespannt drauf.

Und an Rebecca von Daphne du Maurier kam ich auch nicht vorbei. Hab das 
Buch schon mal vor einigen Jahren gelesen und den alten schwarz/weiß Film 
natürlich schon öfter gesehen. Emanzipation wurde damals noch eher seeeehr 
klein geschrieben, aber das schadet dem Buch - von 1940 -nicht.
Bekommt einen schöööönen Platz in meiner Sammlung.

Ihr wißt also Bescheid:
Mein Name ist Numi und ich bin büchersüchtig !
;0)

Viele Grüße von dem Süchtel

Kommentare:

  1. Du hast also jetzt Bücher im Kühlschrank? *laach*

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher - nee ein paar lebensmittel durften auch noch mit :0)

      Löschen
  2. ICH mache immer einen ganz großen Bogen um die Zeitschriften- und Bücherecke im bevorzugten Supermarkt. Hilft fast immer!
    Bücher von Ann Granger habe ich schon einige gelesen - mir gefallen sie.
    Bei "Rebecca" bin ich Wiederholungsleser und auch den Film habe ich in alter wie neuer Fassung des öfteren gesehen. Komisch, dass man manche Bücher/Filme so oft lesen/angucken kann ohne das sie langweilig werden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen