Mittwoch, 6. August 2014

Als wir letztes Jahr...

in den Norden gezogen sind, haben wir vorher fast alle unsere Bücher 
beim Tierheim für den Bücherflohmarkt abgegeben... seufz... 
Vieles liest man ja wirklich kein zweites Mal, aber bei Einigen hab
ich es doch ein klitze-kleines bißchen bedauert !

Aber wofür gibt es den Rebuy - hab grad Post bekommen ;0)


 Waren auch nur 14,53 kg ... dumdidum.


Sind zwar noch nicht alle, aber fühl mich schon mal viel besser ;0)


Die waren ja auch gar nicht alle für mich - nein, nein - 
mein Göga hat auch zugeschlagen .... lach !


Geh jetzt mal einräumen ;0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich könnte ja täglich bei Rebuy bestellen :D Allerdings habe ich gerade ein Kaufverbot! :)
    ♥ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Kauf verbot aber hast dir ja 1-2 Ausnahmen raus genommen LG :D

      Löschen
    2. verbote werden doch auch manchmal ein wenig überbewertet oder ? ;0)

      Löschen
    3. Aber normalerweise will ich da gar nicht jeden Tag bestellen. Erst seit dem Kaufverbot ist es so schlimm, dass ich da fast jeden Tag bestellen will ;D

      Löschen
  2. Was für eine monstermäßige Bestellung ^^. Ich weiß schon warum ich von Rebuy die Finger lasse... ich kann mich da einfach nicht kontrollieren :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...
      und das sagst du mir jetzt - zu spät :0)
      lg von der numi

      Löschen
  3. Ein Mensch ohne Bücher ist eben nur ein halber Mensch - ich kann Dich verstehen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es scheint, als ob du ein großer E. George-Fan bist. ;-)
    Viel Vergnügen mit deinen Neuzugängen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wai, da erinnerst du mich an was. Meinen Umzug vor einigen Jahren mit all' den Büchern. Hätte aber keines davon hergeben können. Also hieß es Kisten schleppen. Man(n) hatte ich Muskeln an den Armen nach den Wochen. Mussten den ganzen Umzug mit zwei Autos stemmen. :D Inzwischen geb ich hin und wieder Bücher für den Bücherschrank her oder verkaufe sie auf'm Flohmarkt, wenn sie mir nicht so gefallen haben. ;)

    Grüßle, Booklover(in). :D

    AntwortenLöschen