Mittwoch, 23. Juli 2014

Jede Woche gibt es...

die Montagsfrage von Libromanie. Diese Woche lautet sie:
Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet ?

Das ist ja mal gar nicht einfach. Natürlich hätte ich gern Miss Marpel
oder Sherlock Holmes mal über die Schulter geschaut oder Harry
Potter , als er das trimagische Turnier gemeistert hat.
Aber eine Freundschaft ???

Doch einer würde mir einfallen - Tyrion aus dem Lied von Eis und
Feuer. Obwohl ihn sein Humor noch mal Kopf und Kragen kosten
kann, wäre das ein Mensch, den ich gern um mich hätte - in
aller Freundschaft ! 


 Ach und noch etwas - heute hat der Postmann mir eine richtig schöne 
Überraschung bereitet, als er mir ein Paket in die Hand drückte. Mmm
 ich erwartete EIN Buch - aber das kommt doch in einem Umschlag oder ?

Nö!

Schaut mal...


Ist das nicht eine wunderschöne Art ein Buch zu bekommen?
Passend für die schönen Stunden mit einer tollen Tasse - Kaffee mag ich ja 
nicht, aber aus Porzellan schmeckt ja auch Kakao oder Tee - dazu stell ich mir dann
 noch ein kleinen Teller mit Keksen hin - hachz :0) - freu mich schon drauf


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    LG von einer Katzennärrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! :-))
    Über so ein Päckchen hätte ich mich auch gefreut!

    LG
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen