Montag, 7. Juli 2014

Erste Verlosung auf meinem neuen Blog :0)

Ich verlose immer mal wieder die Bücher, die ich gelesen 
und rezensiert habe - einfach aus Spaß an der Freude :0)

Auf meinem neuen Bücherblog ist das nun die erste
Verlosung - von daher gibt es heute mal direkt zwei Bücher!

1) Moin



  Bei mir gehen Buchverlosungen immer recht flott über die Bühne.
Nicht das mir mein Bücherregal noch zusammen bricht :0)
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, das Ihr Interesse an einem der
Bücher habt und an welchem bis 09.07.14, 23:59 Uhr. Der 'Gewinner' sollte sich
 bis zum  11.07.14, 23:59 Uhr bei mir melden - damit sich das Buch schnellstens
als Büchersendung per DHL auf die Reise machen kann! 
(Sonst verlose ich unter den anderen einfach noch mal neu.)
Falls Ihr keine E-mail-Adresse hinterlegt habt, gebt bitte in Eurem 
Kommentar eine an !!!
Das 'Klein'gedruckte:
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Aus Kostengründen ist ein Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands
  möglich - zahl das Porto nämlich von meinem Taschegeld. Die Teilnehmer müssen
 mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
 haben. Ich übernehm keine Garantie dafür, das es auch ankommt - also für DHL.
 So - nu habt Ihr es für heute geschafft.
Dann hüpft mal ab in den Topf -
mach auch kein Feuer drunter an ;0)
Viele liebe Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Bin an das Buch Moin interessiert. :) Meine E-mail Adresse lautet kerstin3496@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. hätte auch sehr gern das Buch Moin und bin gern bei Deiner Verlosung dabei,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Da melde ich doch mal Interesse für "Das Geheimnis der Lady Audley" an.
    Ich mag historische Krimis.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Lady Audley würde mich reizen.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die "Lady" würd mich interessieren!

    Vor allem nach diesem Satz in deiner Rezession: "Ein Buch ohne Blut, Explosionen und Gewalt, aber mit viel Spannung,
    Psychologie (Wahnsinn oder Boshaftigkeit...?) !!!" ;o)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    dann versuch ich mal mein Glück !
    Würde mich für Moin interessieren :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte Interesse an Moin.
    Drueck mir mal die Daumen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, wie toll wie toll! Beide Bücher stehen auf meiner Leseliste, weil mir deine Rezension so zugesagt hat!
    Großartig! Liebe Numi das ist mal wieder so großzügig und lieb von dir! Ich könnte mich nicht von schönen Büchern trennen, da ich sie auch immer zweimal, dreimal oder öfter lese!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch Interesse meine email ist nicikorn@yahoo.de

    AntwortenLöschen