Donnerstag, 10. Juli 2014

Der große Random-ORG ....

... hat gesprochen !!!

Bei beiden Verlosungen hat jeweils die Nr. 2 gewonnen, d.h. ....


geht an Gerti von Die-kleine-Malwerkstatt und

geht an Elke von Josie ;0)
Schickt mir bitte wacker Eure Adressen zu, dann machen
sich die Bücher ganz schnell auf den Weg zu Euch !

Heute kam auch Nachschub an *freu*. Kennt Ihr davon vielleicht
etwas und könnt es mir empfehlen ? Welches muss ich uuuuuunbedingt 
als nächstes lesen ???


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ich würde bei den neuen Büchern mit dem Würfel wählen. Mache ich bei Büchereibüchern öfter so.
    Bin schon neugierig auf Deine Rezensionen.
    liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu*hüpf*
    ich hab gewonnen,wo ich doch sonst nie was gewinne.
    Ich freu mich drauf
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. jetzt fallen mir gerade keine Buchstaben ein (hat jetzt ein Weilchen gedauert bis ich losgeschrieben habe)
    ich freu mich so, ich hab schon ganz, ganz lange nichts mehr gewonnen
    jippi, jippi und juche oder tralala (ich hüpf rum und spinn ein bißchen)
    ich freu mich wirklich sehr, vielen Dank für Deine Verlosung.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen